Einladung zur ColognePride Demonstration in Köln am Samstag, 8. Juli 2018 mit POSITHIV HANDELN

Mach mit und sei dabei! Lasst uns für ein selbstbewusstes und lebenswertes Leben mit HIV eintreten! DU und IHR hoffentlich auch! Und bringt Eure Freunde und Freund*innen mit! Egal, ob positiv oder nicht! Dann werden wir VIELE!!

Auch in diesem Jahr wird POSITHIV HANDELN wieder mit zahlreichen Menschen an der ColognePride-Demo teilnehmen und für Solidarität und Akzeptanz HIV-positiver Menschen demonstrieren.

Mit unterschiedlichen "Begriffen" wollen wir auf verschiedene Themen, die das Leben mit HIV ausmachen und wo wir gesellschaftliche Veränderungen und anstehende Verbesserungen sehen und einfordern, aufmerksam machen. Egal ob im Berufsleben, beim Sex, für's Selbstbewusstsein oder aber auch gegen Stigmatisierung und Diskriminierung ... In verschiedenen Flyern gibt es Infos zu den einzelnen Themen und unseren Forderungen. Denn: Stark und selbstbewusst treten wir für ein selbstbestimmtes Leben mit HIV und Aids ein. Der offene Umgang mit Menschen mit HIV und ihren vielfältigen Lebensweisen muss selbstverständlich sein.
Bitte melde Dich per E-Mail an gottfried.dunkel@nrw.aidshilfe.de mit Angabe deiner T-Shirt Größe an, damit du bei der CSD-Demo auch im Aktions-Shirt von POSITHIV HANDELN mitlaufen kannst. Alle weiteren wichtigen Infos zu Zeit und Treffpunkt erhältst du dan von uns per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
Print  
  Kontakt
Gefördert durch: