Online-Anmeldung Positiventreffen NRW

Wir bieten wieder ein landesweites Positiventreffen für ein selbstverständliches und selbstbewusstes Leben mit HIV an. Die Teilnahme als Präsenzveranstaltung erfolgt unter den jeweiligen Hygieneschutzmaßnahmen-Verordnungen und der des Tagungshauses. Wir laden herzlich ein zu einem zusätzlichen Treffen der Positiven Selbsthilfe NRW

27. BIS 29. JANUAR 2023
HIV: MEIN WEG INS LEBEN - EIN GELUNGENES LEBEN MIT/TROTZ HIV!?

Hat uns HIV aus der Bahn geworfen oder unser Leben erst zurecht gerückt oder will es noch zurecht gerückt werden? Ob gelungen oder nicht ist eine Sache der Betrachtung und des möglichen Perspektivenwechsel. Habe ich wirklich in meinem Leben das eine oder andere nicht erreicht, weil ich positiv bin oder liegen die Gründe tiefer und woanders? Erfahre ich wirklich Ablehnung, weil ich positiv bin? HIV kann eine Krise bedeuten, jedoch gleichzeitig ein CHANCE. Es kann uns auf unserem LebensWEG zu einer entscheidenden Abzweigung führen, die wir OHNE niemals gegangen wären. Es sind gerade Brüche, Hindernisse und Verletzungen in unserer Biographie und die Auseinandersetzung mit unserer Umwelt, die ein GELINGENDES LEBEN ausmachen.

Bring deine Geschichten, Erfahrungen und Erkenntnisse mit, um gemeinsam neue Perspektiven zu entwickeln. Den Herausforderungen zuversichtlich begegnen und Danke für das LEBEN sagen zu können. Denn man kann gut mit HIV leben, auch dank medizinischer Therapie.
 
Referent:
Pietro Calò, Integraler Private-& BusinessCoach für intelligenten Spirit
Biografischer LebensReiseBegleiter

Tagungshaus:
Akademie Biggesee | Ewiger Str. 7-9 | 57439 Attendorn

Online-Anmeldung:
Ab sofort kannst du dich für das Positiventreffen "HIV: MEIN WEG INS LEBEN - EIN GELUNGENES LEBEN MIT/TROTZ HIV?! vom 27. bis 29. Januar 20232 in der Akademie Biggesee hier anmelden.
Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2023.


 

Print  
  Kontakt
Gefördert durch: